Bauch und Kopf gehören zusammen... - 20.4.2005
Wa_Prüff1zumindest in der Schule, wo Wohlbefinden für den Lernerfolg oder den Prüfungserfolg wichtig ist. Das kann man nun postulieren und glauben, die entscheidende Frage ist, was tut man dafür, dass Bauch und Kopf zusammenkommen.

Der Förderkreis unserer Schule hat sich dafür etwas Feines ausgedacht. Er bietet für die Neunt- und Zehntklässler ein kostenloses Prüfungsfrühstück an, das wahrhaftig alle Sinne anspricht. So können die Schülerinnen und Schüler bestens gerüstet in die Deutschprüfungen am heutigen Tage gehen.

Na, läuft Ihnen das Wasser im Munde zusammen? Machen Sie doch einfach nochmals eine Prüfung an unserer Schule, dann kommen Sie auch in diesen Genuss.
Prüf_Stehtisch
Prüf3
Wa_Prüff_Gespräch
Herzlichen Dank an den Förderkreis mit Frau Hummel und Frau Hermann!!!
Wa_Prüff_4