2012 Künstlertag
Backen, tanzen, malen, trommeln, sticken, töpfern, drucken, rollen, kleben, schneiden, basteln- bunt und phantasievoll ging es auch in diesem Jahr bei unserem Künstlertag in der Grundschule zu. Und so wurden Skulpturen erschaffen, Tänze einstudiert, Schmuck gefilzt, Moostaschen gebastelt, Bilder gemalt, Seifen produziert, Vogelhäuser gebaut...
Einen Tag lang arbeiteten unserer Schüler in kleinen Gruppen an ihren Produkten.
Wir bedanken uns bei den vielen Künstlern, Eltern, Großeltern, die uns diesen Tag gelingen ließen.