2008 Wasserspieletag
Das Wetter hat mitgespielt und so konnten heute die Grundschüler ausgiebig verschiedene Wasserspiele ausprobieren.
Manchmal mussten sie in kleinen Gruppen gegeneinander kämpfen oder auch gemeinsam Wasser mit Hilfe eines Schwammes transportieren. So wurde mit Wasserpistolen gespritzt oder mit Wasserballons geworfen. Mit Hilfe von Schrubbern und Putzlumpen wurde gekämpft oder die Geschicklichkeit am Wasserbecken getestet.
Das Angebot war vielfältig- am Ende des Schultages waren sich alle einig: Das war ein feucht- fröhlicher Schultag...
!W1
Noch waren alle ganz trocken.
Mit einem gemeinsamen Lied starteten wir in den Schultag.
!W3
!W2