Schule anders leben
Was machen wir an unserer Schule - ganz praktisch? Wie sieht unser Alltag aus und welche Besonderheiten gibt es?

Dieser Bereich listet unsere Aktivitäten auf, zum Teil mit sehr detaillierten Beschreibungen, zum Teil nur skizziert - da hatten wir dann noch nicht genügend Zeit für die Veröffentlichung.

Unser Anspruch ist es, Schule immer wieder anders zu denken, um im Interesse der Kinder die besten Lösungen zu finden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wir freuen uns auf das Gespräch.

Symbolerklärung
Neue Medien Fördern und Fordern Erfolgreiche Berufsfindung Betreuen und Leben Materialpool Presse und Veröffentlichungen Links
Wa_Ah
Auf den weiteren Seiten im Bereich "Schule anders leben", die Sie über die Menüführung erreichen, finden Sie in der Überschriftzeile Abkürzungen in Karteireitern. Sie sollen einen schnellen Überblick geben, welche Themengebiete angesprochen werden.

Bedeutung der Symbole:
  • Med: Medien - kreativ