2017 Gottesdienst "Schöpfung"
F Kunst
Die zweiten Klassen gestalteten den Kirchenraum: Gott hat alles so schön gemacht!
F Lied
Verschiedene Klassen präsentierten ihre Lieder: "Perfekt gemacht", "Heißa, wir dürfen leben in dieser schönen Welt" oder "Er hält die ganze Welt in seiner Hand".
F Quiz
Die dritten Klassen machten mit allen Besuchern ein großes Quiz. Wer kennt sich in Gottes Schöpfung aus?
F Quiz II
Mit gelben und grünen Karten konnten die Besucher ihre Antwort zeigen.
F Chaos
Das war der Chaos-Tanz der Erstklässler.
F Theater
Künstlerin Tilda Tischbein versuchte die Rosen abzumalen, aber es gelang ihr nicht. Immer war sie unzufrieden.
Theobald besuchte sie und überlegte mir ihr, wer die Blumen so wunderschön gemacht hat.
F Thater II