Anfahrt
- Sie erreichen Neuenstein über die Autobahn A6 (Heilbronn-Nürnberg) Ausfahrt Neuenstein.

Sobald Sie die Autobahn verlassen haben, kommen Sie auf einen Kreisverkehr mit einem großen roten "N".
N
Verlassen Sie diesen Kreisel bei der zweiten Ausfahrt. Folgen Sie dann der Straße, die Sie unter der Bahn durchführt.

Danach biegen Sie an der ersten Kreuzung rechts ab. Sie sind nun in der Friedrichsruher Straße und haben die Schule auf der linken Seite liegen.

Parken Sie unter- oder oberhalb (Sophienbergstraße) der Schule.

- Kommen Sie aus Öhringen, sehen Sie das Schloss rechts und etwas erhöht das alte Schulhaus links.

Luftbild unserer Schule