2006 WM in Neuenstein
Drei Tage lang haben sich die Grundschüler der Klassen 1-3 auf ihre eigene Fußball- WM vorbereitet. Alle Schüler wurden in 32 Mannschaften eingeteilt. Gemeinsam bereitete man sich auf das bevorstehende Turnier vor. Die Fahne des Landes wurde gemalt, Trikots entworfen und gestalten, Informationen das Land gesammelt und natürlich auch trainiert. Die 5. und 6. Klässler unserer Schule haben ein hervorragendes Fußballtraining organisiert.

Die Bilder zu diesen tollen Tagen und unserer Neuensteiner WM wurden von unserer Projektgruppe: Homepage gestaltet und ins Netz gestellt.

WM for the kids von Katharina

Schüler WM von Sven C.

WM Splitter Natnicha

Mini WM Abu