Thema Rad |
|
|
|
|
|
|
Lang ersehnt: |
|
Die Polizei war endlich da und die Radfahrausbildung konnte beginnen! |
|
|
|
|
|
Aufgepasst: |
|
Natürlich überprüften wir Räder auf ihre Verkehrssicherheit. |
|
|
|
|
|
Aufgeregt: |
|
So mancher fragte sich: "Ob die Polizei mit mir zufrieden ist?" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kreativ: |
|
In Kunst verfremdeten wir Fahrzeuge, die wir zuvor aus Magazinen ausschnitten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ausführlich: |
|
In unserem Thema tauchte das Wort "fahren" immer wieder auf. Zeit, sich damit genauer zu befassen! |
|
|
|
|
|
Ideenreich: |
|
Jeder baute sich sein eigenes Fahrzeug. Viele verschiedene Ergebnisse gab es zu bestaunen. |
|
|
|
|
|
|
|
Fahrzeuge mit Rückstoßantrieb |
|
|
|
|
|
|
|
Wasserfahrzeuge mit Batterieantrieb |
|
|
|
|
|
|
|
Fahrzeuge mit Gummiantrieb |
|
|
|
|
|
|
|
Fahrzeuge mit Batterieantrieb |
|
|
|
|
|
|
|
Fahrzeuge mit Federantrieb |
|
|
|
|
|
|
|
In den batteriebetriebenen Fahrzeugen konnte die Arbeit der Zahnräder bestaunt werden. So bauten wir selbst Zahnradanlagen nach. |
|
|
|
|
|
Geschafft! |
|
Am Ende freuten wir uns riesig, dass alle die Radfahrausbildung bestanden! |
|
|