Stundenplan erstellt - 21.9.14
Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nachdem im Laufe der zurückliegenden Woche die Lehrerversorgung für unsere Schule abgeschlossen werden konnte, haben wir am heutigen Sonntag in einem "Ganztagesmarathon" den Stundenplan erstellt. Morgen werden wir nochmals mit allen Lehrkräften Korrektur lesen, so dass ab Dienstag, 23.9.14 unser Unterricht nach Stundenplan stattfinden kann. Ihre Kinder erhalten am Montag, 22.9. alle Informationen, wie am Dienstag der Unterricht organisiert ist. Am Dienstag werden wir dann den kompletten Stundenplan an Ihre Kinder weitergeben können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen gute zweite Schulwoche!