Zeitbilder: Haargel, Grips und Träumerei - 11.1.2005
Katja Langer - Profifotografin aus Essen arbeitet mit unserer Schule zusammen
Sich selbst erkennen und daraus Möglichkeiten für die eigene Zukunft entdecken, das ist das Ziel des Projektes der Klassen 8 und 10 gemeinsam mit der professionellen Fotografin Katja Langer.
In den nächsten Monaten werden die Schülerinnen und Schüler immer wieder gemeinsam mit ihr und den Lehrern der GHWRS Neuenstein verschiedene Möglichkeiten der Persönlichkeitsfindung entdecken. In diesem Zusammenhang entsteht auch eine Fotogalerie im Internet. Wir berichten an dieser Stelle immer wieder darüber und weisen schon einmal auf den Tag der offenen Tür am 9.4.2005 hin. An diesem Tag werden viele Ergebnisse präsentiert...