Stadtrallye begeistert 1. und 3.Klässler - 13.2.08
Neuenstein wird erkundet
Stadtrallye08In Teams und mit Aufgaben gespickt gingen Erst- und Drittklässler gemeinsam durch Neuenstein, um die Geheimnisse und Geschichten Ihres Ortes aufzuspüren. Was ist das für ein Sprache über dem Kirchenportal? Wie alt ist der Brunnen an der Seewiese?

Nach einem Vormittag waren (fast) alle Aufgaben gelöst und nun wurden die Ergebnisse ermittelt.

Das Resultat ist, dass bei der Urkundenverleihung (siehe Foto) nur hervorragende erste, zweite und dritte Plätze vergeben wurden.