Spende aus dem Weihnachtsspiel - 1.2.06
"Soshana" und "kinder-Initiative-Kenia e.V. erhalten jeweils 325 Euro
Chor_WeihnachtsspielDer Verkauf einer CD zum Weihnachtsspiel 2005 erbrachte einen Erlös von 650 Euro.

Die beteiligten Grundschulklassen und die Klasse 6 entschieden sich, diese Summe jeweils zur Hälfte an Soshana - Hilfe für Frauen in Not e.V. und Kinder-Initiative Kenia e.V. zu spenden. Zu beiden Einrichtungen bestehen pesönliche Kontakte, so dass wir sicher sind, dass das Geld direkt für die Betroffenen verwendet wird.

Weitere Informationen zu den beiden Hilfsvereinen finden Sie im Internet. Wenn Sie einen direkten Kontakt möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Schule.