Spende: Kinder für Kinder - 30.11.05
Geld für Tsunamiopfer haben unsere Schüler durch einen T-shirtverkauf, einen Flohmarkt der Klasse 4c und durch den Einsatz eine selbstgebauten Kordelmaschine gesammelt.
263,78 € wurden dabei erwirtschaftet.
Di_Scheck
Di_UebergabeDann haben wir uns den LIONS Clubs in Hohenlohe angeschlossen, denn über sie kommt die Hilfe direkt und garantiert an.

Kinder und Jugendliche aus ärmeren Bevölkerungsschichten in Ban Nam Khem in der Provinz Phang nga in Thailand, die durch die Tsunami-Katastrophe aufs Schwerste geschädigt wurden, sollen eine neue Schule bekommen.

Die Clubs haben bei der Aktion
"Mit Kunst helfen - keine Kunst"
Bilder versteigert, die von bekannten Persönlichkeiten gestaltet wurden.

Wir danken den LIONS für die freundliche und unbürokratische Abwicklung!