Profifotografin arbeitet mit Klasse 8 und 10 - 21.2.05
"Vorstellung" mit Katja Langer
Wa_Langer, KatjaDie Profifotografin Katja Langer aus Essen arbeitete heute mit den Klassen 8a, 8b und 10 am Thema "Vorstellung". Was kann man alles vorstellen? Wie gelingt Vorstellung? Welche Ziele verfolgt Vorstellung?
Das waren Fragen, die in vielfältigen Situationen erarbeitet wurden und dazu führen können, dass unsere Schülerinnen und Schüler ein klareres Bild von sich und ihrer Persönlichkeit haben. Unterstützend wird in verschiedenen Workshops und einer Projektwoche an diesem Thema gearbeitet. Die Ergebnisse sollen am Tag der offenen Tür präsentiert werden und im Rahmen des Projektes "ZiSch" Zeitung in der Schule veröffentlicht werden.