Pausenverkauf nun in der Mensa - 10.9.12
Bisher belieferte uns die Bäckerei Kircher aus Waldenburg in der zweiten großen Pause um 10:45 Uhr und die Schule dankt den "Kirchers" für ihre pünktliche und zuverlässige Versorgung!

Wir wissen, dass die Bäckerei die Lieferung fortsetzen würde, aber die schuleigene Mensa vergrößert ihren Service und ihr Angebot. Deshalb wird ab dem 1. Schultag am 10.09.2012 in der Mensa der Pausenverkauf stattfinden. Es werden dort Backwaren, Obst, belegte Brötchen, Butterbrezeln und evtl. noch andere Dinge wie Joghurt usw. angeboten.

In den ersten beiden Wochen kann während der Frühstückspause in der Mensa nur bar bezahlt werden. Ab der dritten Woche kann nur nur noch mit dem Mensaausweis eingekauft werden!

Zur Mensaseite