Nikoläuse ausverkauft... - 6.12.10
NikolausgalerieIn Neuensteins Supermärkten wurden heute die Nikoläuse knapp, denn in der Grund- und Werkrealschule tummelten sich die weißbärtigen Gesellen an allen Orten.

Verursacher dieser Massenversammlung war die SMV, die zur allgemeinen Nikolausschenkaktion aufgerufen hatte. Der Absatz war reißend.
NikolausübergabeSo wurden heute 350 Nikoläuse im Haus gezählt. Gegen Mittag waren es dann deutlich weniger...

Herzlichen Dank an die SMV und den Nikolausschwertrans-porterfahrer Werner Frank.