Leckeres Siegerfrühstück - 5.3.2010
Weihnachten ist zwar schon eine Weile her,
Mmhhh...aber der Siegerpreis des Adventsrätsels wurde in Form eines Frühstückes auch heute noch gerne verspeist.
In gemütlicher Runde konnten unsere Achtklässler ausgiebig schlemmern und sich für die anstehenden Aufgaben des Vormittages stärken.

Eining waren sich alle, dass man sich ein solches Angebot an jedem Vormittag wünschen würde.
TeamDas wiederum würde das Frühstücksvorbereitungsteam ganz schön ins Schwitzen bringen, denn der Hunger der Runde ist doch erheblich. Da aber viele Hauptschullehrer an den Vorbereitungen beteiligt waren, war die Arbeit heute schnell erledigt und die beteiligten Lehrerinnen und Lehrer freuten sich über zufriedene Schülerinnen und Schüler.