Kraft- und Köpfchenprojekt - Bauimpressionen Trampolinhof 3.5.06
Muskelkraft und Gehirneinsatz war notwendig, um unseren Kücheninnenhof für den Aufbau der Groß-Trampoline vorzubereiten.

Der Bauhof der Stadt Neuenstein hat in der Osterferienwoche 40 Tonnen Split im Innenhof planiert und verdichtet, so dass der Untergrund bestens vorbereitet war für den Arbeitseinsatz der Sportlehrergruppe gemeinsam mit einigen Hauptschülern.

Die Sonne des ersten Frühsommertages in Kombination mit dem Krafteinsatz beim Waschbetonplattenschleppen und Kiesschippen zeigte dann auch bald seine Spuren auf den Gesichtern der Beteiligten. Dass es nicht nur um bloße Kraft ging, sondern auch Gehirnschmalz und Technik gefragt war, zeigte Herr Hütten beim exakten Verlegen der zuvor gereinigten Platten.

Vielen Dank an die fleißigen Arbeiterinnen und Arbeiter!!!
Weitere Berichte folgen in Kürze.