Grundschulvollversammlung - 21.7.08
- oder vom Regenbogenfisch...
GSV1Alle unsere Kinder haben Besonderheiten und Stärken - eben wie der Regenbogenfisch. Eingebildet sind sie deshalb noch lange nicht und Freunde haben sie auch jede Menge.

GSV3Einige Kinder werden bei unserer Grundschulvollversammlung mit Ihren Stärken besonders gewürdigt, indem sie in Anwesenheit von allen Grundschülern und allen Lehrerinnen und Lehrern eine Urkunde erhalten.

GSV4Heute hatten wir die Gelegenheit folgende Urkunden zu vergeben:
Antolinklassenstufensieger - Kinder, die die meisten Bücher gelesen haben und dazu Fragen beantworten konnten - die 3 besten Leseklassen
Kunstsieger und Sportsieger (Seilhüpfen, Ballgeschicklichkeit, Ausdauer, Bundesjugenspielergebnisse)
Höflichster Schüler der Grundschule

GSV5Nun seid ihr aufgefordert, liebe Kinder, einige von euren "Glitzerschuppen" an die anderen weiterzugeben.

Zur Gestaltung der gelungenen Veranstaltung trugen der Grundschulchor, zwei Tanzgruppen, ein vertontes Bilderbuch sowie alle Lehrerinnen und Lehrer und alle Schülerinnen und Schüler bei.