Fußball pur - 27.4.10
Fairer Fußball
Fußball2Die Bayern spielen gegen Lyon - unsere Achtklässler holen schon heute den Titel:

Spielwitz, große Energie und Fairness zeichnet die Fußballteams unserer Schule aus, die heute die Schulmeisterschaft ausspielten.
In gemischten Teams gab es temporeichen Fußball, mit sehenswerten Toren von Jungs und Mädchen.

Am Ende hatten die Achtklässler die Nase vorn und holten sich damit die Schulmeisterschaft.
Starke Stimmung
Fußball1Es ist kein Gerücht, dass das Publikum der 13. "Mann" der Mannschaft ist.

Wäre es nach der Stärke des 13. "Mannes" alleine gegangen, hätten in diesem Jahr die Fünftklässler gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer starken Unterstützungsleistung.