Frühstücksduft liegt in der Luft - 19.01.06
Beim Advensträtsel unserer Schule hat die 10. Klasse ein, von Lehrern serviertes, Frühstück gewonnen.
Heute war es nun so weit. Mit röstfrischem Kaffee, leckerem Orangensaft und dem Duft frischgebackener Brötchen und Brezeln wurden die Schüler zu Unterrichtsbeginn begrüßt.
Di_Frühstück_500
Di_Frühstück_300Früh aufstehende Lehrer hatten eingekauft und schon ab 6:45 begonnen, das Frühstück zu richten. Käse, Salami, Butter und Marmelade machten die frühe Mahlzeit perfekt.
Natürlich bestanden die Adventsrätselgewinner darauf, dass sie ihren Kaffee oder Saft von Lehrerhand eingeschenkt bekamen.

Diesen Service kann man gewinnen! Nächsten Dezember ist es wieder soweit!