Frühling liegt in der Luft... - 20.3.06
Früh_Durchgang
Klassen 1 - 4 arbeiten in der Frühlingswerkstatt
"Der Winter muss raus!" - Das ist das Motto der diesjähringen Frühlingswerkstatt der Klassen 1 bis 4.

Alle Grundschulkinder arbeiteten am 20.3.2006 an der Verschönerung des Schulhauses und das Ergebnis macht gute Laune.
Früh_Haarblume
In allen Klassenzimmern gab es ein Bastelangebot, das von den Lehrerinnen und Lehrern der Grundschule betreut wurde.
Die Kinder konnten auswählen und so verschiedene Techniken kennen lernen.
Früh_Bastelangebot
Im ganzen Haus herrschte eine freundliche Stimmung, die glänzenden Augen der Kinder wetteiferten mit der Sonne und die kreativen Bastelergebnisse schmücken unsere Schule, so dass das Lernen gleich noch viel mehr Spaß macht.

Kommen Sie vorbei und schlendern Sie durch unsere Gebäude, um sich vom Frühling anstecken zu lassen.
Früh_basteltisch