Faszinierende Teamleistung - Stundenplan 2005/2006 nach 4 Stunden fertig - 29.7.2005
Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" arbeiteten gestern bis zu 13 Lehrerinnen und Lehrer gleichzeitig am Stundenplan unserer Schule.

Das Ergebnis ist verblüffend: Nach nicht einmal 4 Stunden war der komplette Plan für unsere Schule mit immerhin 19 Klassen gesteckt. Dabei waren komplizierte Verknüpfungen und vielfältige pädagogische Wünsche zu beachten.

Die intensive Planung ergab nun einen pädagogisch sehr sinnvollen Stundenplan, der Teamarbeit, klassen- und jahrgangsübergreifende Arbeit, gezielte Fördermaßnahmen, Schulentwicklungsplanungen und einige AG-Angebote möglich werden lässt.

Herzlichen Dank an das tolle Lehrerteam und schöne Ferien!!!
Der Start - die erste Stunde ist gelegt
Wa_Stupla1