An apple a day... - 26.11.2010
Praktisch, schnell und unbürokratisch
SBKhelfen wollte der Neuensteiner Bürger und Unternehmer Siegfried Böhnisch. Seit Jahren schon unterstützt er deshalb unsere Schule mit Nahrung für den Kopf, indem er vielfältige Zeitschriften für unsere Schule spendet.
"Leerer Bauch studiert nicht gern!"
ÄpfelSeit einigen Tagen sorgt Herr Böhnisch mit einer winterlichen Dauerapfelspende für noch bessere Lernvoraussetzungen und bessert damit auch gleich noch den Vitaminhaushalt auf.
SerienproduktionDie vom heimischen Erzeuger gelieferten Äpfel werden von der SMV für den mundgerechten Verzehr vorbereitet...
Apfelesserund finden reißenden Absatz.
ApfelschnitzMorgen wird die Schüssel wieder auf´s Neue gefüllt und hält uns fit!
...keeps the doctor away!
Vielen herzlichen Dank Herr Böhnisch!!!