Individueller Stundenplan
Di_Stundenplan_510
In den ersten Stunden am Morgen werden die Fächer Deutsch, Englisch oder Mathematik im Klassenverband unterrichtet, hier blau markiert.
Für die folgenden Stunden wählt der Schüler seine Unterrichtsprojekte aus. Natürlich muss er auf die Vorgaben achten, damit er sein "Soll" erfüllt.

Jedes Kästchen entspricht einer Wochenstunde. Die nummerierten Vierecke sind Pflichtthemen, die jeder Schüler besucht haben muss. Die leeren Kästchen stehen für Vertiefungsbereiche innerhalb des Fächerverbundes.
Wa_Punkteraster
Nach Ablauf des Lernabschnittes quittieren die Lehrer mit ihrem Kürzel die besuchten Stunden.

zurück...............................................................................................................................................weiter

->Rundgang Berufswahlorientierung