SMV-Tag: Kreative Schüler engagieren sich - 15.10.17
Rauchende Köpfe - großes Engagement - tolles Ergebnis
Am Donnerstag, dem 12.10.201,7 rauchten den ganzen Tag die Köpfe der Mitglieder der Schülermitverantwortung (Klassenstufe 5-10).
26 Klassensprecherinnen und Klassensprecher kamen an diesem Tag zusammen und es wurden viele tolle Projekte für das Schuljahr 2017/18 geplant und organisiert.

Beispielsweise wurden ein Fußballturnier, ein Eis- und Tierkartenverkauf, eine Adventswoche, Club of Rome Projekte, Mottotage und ein Reporterteam ins Leben gerufen, sowie über einen Schülerlauf nachgedacht.
Die Mitglieder der SMV haben sich dafür in mehrere Gremien eingeteilt und bereichern durch ihr Engagement, ihre Kretivität und ihren Einsatz unseren Schulalltag.

Frau Jäger und Herr Erkan bereiteten den Tag super vor und sind vom Verlauf und Ergebnis begeistert.
Nun geht es um die weitere Planung und praktische Umsetzung. Eine Herausforderung, der sich unsere Klassensprecher gerne stellen.

(Text: Reporterteam SMV)