SchulKultur - Do, 29.10.15 ab 19.30 Uhr: Stadthalle
Einladung zum SchulKulturabend - Do, 29.10.15 - Beginn 19.30 Uhr - Neuenstein Stadthalle
SchulKultur2Wir, die Gemeinschaftsschule Neuenstein laden Sie sehr herzlich zu unserem SchulKulturabend ein.

Lernende unserer Schule zeigen an diesem Abend Ihre Talente, Begabungen und Leidenschaften:

Zunächst präsentieren sich einzelne Kinder und Jugendliche.

Nach einer kurzen Pause wird das Musical „Der Tag an dem es FLUPP machte“ aufgeführt:
Was geschieht, wenn man in einem Traum wohnt und plötzlich in eine fremde Welt purzelt?Genau das passiert Flupp, dem Blauen, als er sich unverhofft im wundersamen Maratonga wiederfindet. Allein zwischen wilden Kämpfern, verrückten Dichtern und schönen Elfen wünscht sich Flupp nichts sehnlicher, als Freunde zu finden. Doch so sehr er sich auch bemüht, dazu zu gehören: Es will ihm einfach nicht gelingen, so zu sein, wie die fremden Wesen um ihn herum. Seine Gedichte reimen sich nicht, wilde Kämpfe sind ihm unheimlich und beim Versuch, mit den zarten Feen zu tanzen, gelingen ihm nur tollpatschige Hopser.
Mit Hilfe des verrückten Vogels Artefax muss Flupp nun herausfinden, wie er im fremden Maratonga trotzdem glücklich werden kann.

Verbringen Sie mit uns und bei uns einen Kulturabend und entdecken Sie, was Kinder und Jugendliche begeistert.

Der Abend ist eintrittsfrei, wir bitten aber um eine kleine Spende!