Schüler erkunden die Wiese - 14.5.13
Q 1
Die Kinder der dritten- und vierten Klassen beschäftigen sich mit den Pflanzen und Tieren der Wiese. Bei der Erkundung des Lebensraums werden sie von vielen Expertengruppen unterstützt. So konnten sie bei einem Besuch der Wiese viel von den Expertinnen der Naturparkschule Schwäbisch fränkischer Wald erfahren.
Q 2
Q3
Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch auf dem Hof von Herrn Stirn in Stolzeneck. Der Bienenzuchtverein Öhringen hat zusammen mit dem Landwirtschaftsamt interessante Stationen für die Schüler aufgebaut.
Q4
Q 5