Projekt: WAG Tesaroller
In diesem Projekt haben Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-9 mächtig geschwitzt.
Von Januar bis Ende März haben sie sich als Produktdesigner versucht und durchaus auch bewährt. Die Aufgabe war, einen Tesaroller ohne Vorgabe zu entwickeln und zu bauen. Zu Beginn entstanden einige Skizzen, daraus wurde ein Modell aus Pappe und/oder Styrodur, anschließend wurden die Modelle in die Realität umgesetzt. Entstanden sind dabei die unterschiedlichsten Modelle aus unterschiedlichen Materialien.
So verschieden, wie eben auch die Schüler selbst sind die Ergebnisse.
Auch wenn nicht alle fertig geworden sind, es sind doch fast alle zu bestaunen. Viel Spaß!