Proben beginnen - 30.11.2013
Weihnachtssingspiel „Vater Martin“
G Vater
Die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtssingspiel „Vater Martin“ sind in vollem Gange:
Zweimal wöchentlich treffen sich alle Erst- bis Fünftklässler im Musiksaal und proben gemeinsam die Lieder für unser Stück.
Auch die Theatergruppe und die Tanzgruppe üben schon fleißig hinter verschlossenen Türen. Mehr wollen wir noch nicht verraten …
Die erste Aufführung findet am Dienstag, den 17. Dezember 2013 um 18:00 Uhr in der Stadthalle in Neuenstein statt.
Einen Tag später ist die zweite Vorführung des Singspieles, also am Mittwoch, den 18. Dezember 2013, wieder um 18:00 Uhr in der Stadthalle.
Wir freuen uns auf viele interessierte und begeisterte Zuschauer!
G Vater 2
G Vater III