Musikgeschichte mit Eva Weiss - 07.11.14
Am 4. November besuchte uns Frau Eva Weiss aus Hannover. Frau Weiss macht Musikgeschichten für Kinder und hatte uns die Bremer Stadtmusikanten vorgeführt. Mit ihren vielen Instrumenten, z.B. der Viola da gamba, Waldteufel, Psalter, Trommeln und anderen Klanginstrumenten hat sie uns die Geschichte faszinierend lebendig erzählt und optisch und akustisch spannend in Szene gesetzt. Es war ein ganz tolles Erlebnis und wir lauschten gerne der Geschichte und fieberten mit. Herzlichen Dank an Frau Weiss und den Förderkreis der Schule, die uns diesen Vormittag möglich machten.