Wenn am Morgen das Schulhaus s(ch)wingt... - 14.11.08
dann ist Jugendbläserklasse...
BläserklasseNoten kennen lernen, Rhythmen erleben und gemeinsam Instrumente ausprobieren - das ist Thema in der Bläserklasse. Vor allem geht es aber darum, im gemeinsamen Musizieren Spaß und Freude zu erleben.

Gelingen kann dies besonders gut unter fachlicher Anleitung, die die Mitglieder des Jugendblasorchesters Neuenstein bieten.

Im Moment ist die Bläserklasse mit fünf Mitgliedern noch klein, aber das wird sich sicher bald ändern.
Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte beim Jugendblasorchester Neuenstein.