Tanja Logo
* Die Farbe Rot an diesem Loge soll die Stärke ausdrücken das wir alle den Werkrealschulabschluss schaffen können!

* Die Farbe Grün drückt die Hoffnug aus das wir alles den Willen haben diesen Abschluss zu schaffen auch wenn es nicht immer einfach ist!

* Schwarz soll sagen das jeder jedem Hilft wenn er ein Problem hat und man es zusammen einfacher schaffen kann!

* Ich will in der 10. Klasse einen guten Werkrealschulabschluss schaffen, und hoff das jeder jedem hilft wenn er ein Problem hat denn zusammen ist alles einfacher. Und ich hoffe auch das die Lehrer uns so gut wie möglich unterstützen können. Und ich hoffe auch das wir nach dem abschluss alle eine Ausbildungsstelle finden!