Spendenaktion für die Kinder in Haiti - 22.2.10
Klasse 2b sammelt über 700 Euro
Die Kinder der Klasse 2b und ihre Klassenlehrerin Frau Wedig haben zugunsten der der Kinder in Haiti in der Schule einen bunten Abend veranstaltet.
Dabei haben die Schüler mit einem unglaublichen Engagement und der großartigen Unterstützung ihrer Klassenlehrerin ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Es wurde gesungen, getanzt, gerappt, ein Vortrag gehalten, Theater gespielt, geturnt und Taekwondo vorgeführt. Danach haben die Kinder Getränke ausgeschenkt und Kuchen verkauft. Über hundert Besucher sind der Einladung gefolgt und es kam ein Spendenbetrag von in Höhe von 736, 36 Euro zusammen. Das Geld kommt der Hilfsorganisation UNICEF zugute.

Wir danken den Kindern der Klasse 2b und Frau Wedig für diese tolle Idee und ihr Engagement.

Cläre Esche, Elternvertreterin der Klasse 2b