Schüler als Lehrer
Im Klassenrat besprechen wir freitags die vergangene Woche.

Wer gerne selbst einmal unterrichten würde oder etwas zum Vorstellen hat, der darf das im Klassenrat anmelden.

Das machen manche sehr gerne!
Lg-Tanz Sophia
Oktober 2004
Zwei Mädchen unserer Klasse haben einen Tanz einstudiert.
Lg-Katze Paulina
Oktober 2004
Eine kennt sich besonders gut mit Katzen aus. Sie hat uns eine Menge darüber erzählt!
Lg-Mensch Claudia
November 2004
Zwei unserer Mädchen bastelten einen lebensgroßen Mensch und stellten ihn vor. Danach bekam er einen unserer übrigen Stühle und setzte sich dazu...
Lg-Baderegeln Moritz
November 2004
Über Baderegeln weiß er Bescheid. Seit er mit uns das "Baderegeln-Wissens-Quiz" mit selbst gemalten Bildern spielte, wissen auch wir Bescheid!
Lg-Tanz Al
Dezember 2004
Vier Mädels machten uns einen Tanz vor. Das sah prima aus!
Lg-Flöten
Dezember 2004
In der Weihnachtszeit zeigten uns zwei Mädchen, welche Advents- und Weihnachtslieder sie geübt hatten. Sie trugen sie ansprechend vor!
Lg-Tanz Sophia
Dezember 2004
Immer mehr lassen sich vom Einüben und Vorführen eines Tanzes anstecken!