Ronja
Ich heiße Ronja, bin 15 Jahre alt und komme aus Forchtenberg, dass 15-20Km von Neuenstein entfernt ist.
Mein Spitzname ist Ronny. Ich habe 2 Geschwister. Irina(18), meine Schwester und Robin(16), mein Bruder.
Ich habe 3 Meerschweine (Mischa, Kringel und Wuschel) zu Hause, die ich über alles liebe.
Gut an mir ist, dass ich Geheimnisse anderer auch für mich behalten kann. Ich bin Hilfsbereit und immer freundlich. Ich kann auch sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und bin zuverlässig.
Wenn ich morgens aufwache, bleibe ich noch ein bisschen im Bett und dann wird es für mich stressig, da ich meistens dann zu spät aufstehe und in die Schule flitzen muss, damit ich noch rechtzeitig komme.
Ich trage immer mein Handy und Schmuck bei mir, denn ansonsten fühle ich mich nackt.
Ich möchte einmal nach Finnland Auswandern, aber mein weitestes Ziel wäre New York.
In meiner Zukunft möchte ich einfach nur eine Glückliche Familie haben und das es entdlich Frieden auf Erden gibt!