Olga
Was ich immer bei mir trage ist mein Handy, den das ist mir echt wichtig weil ich viele Freunde habe die mir schon früh am Morgen meilen sobald ich aufstehe. Am Nachmittag habe ich erst mal hunger. Danach treffe ich mich mit freunden, oder meinem Freund. :-) Mit dem ich auch den rest meines Lebens verbringen möchte. Meine Zukunf ist groß, ich habe viel vor zuviel um alles zusammen zu fassen aber eins ist sicher ich werde mal Familie haben. Gut an mir ist, dass ich am Leben bin und der Menschheit geselschaft leisten kann.Jeder findet was anderes gut an mir ich finde mich gut so wie ich bin. Mfg Olga :-)