Nadine Logo
"Es ist nicht alls Gold was glänzt"
____________________________________

Ich habe dieses Logo gewählt, weil ich passend zum Leben finde. Außen ist eine gerade Linie und Struktur, doch innen ist es ungenau, nicht gerade und leicht verschmiert.

Bedeutung: Unser Ziel ist es die zehnte Klasse zu bestehen- das Ziel ist die 10 sie hat die geraden Linien. Das Innenleben soll den Wag dorthin zeigen. Er ist von jedem von uns definierbar und individuell.

Farbe: Die gelbe Farbe zeigt das, die Mitlerereife. Sie ist kräftig und verlangt Mut und Willen. Wir können darauf Stolz sein, und werden an dem Tag unseres Abschluß so glänzen wie diese 10 !

Die Farbe rot innen soll uns Zeigen. Stärke, Mut, Willen und Konsequenz strahlt sie aus. Diese Eigenschaften benötigen wir für unseren Weg.

Der Spruch: Ich habe selber schon oft den Spruch gehört"von wegen, Werkrealschule, ist doch easy". Oder vielleicht habe selbst ich es einmal gesagt. Doch mal ganz ehrlich, für einen Außenstehenden ist es easy, doch für manchen von uns verlangt es ganz schön was ab.
Der Spruch soll genau für diese leute gedacht sein die sowas sagen, denn man sollte es mal von nahem betrachten und sich selber in die Lage eines Werkrealschülers hinein versetzen bevor man urteilt.

Erwartungen: nur ein guter Abschluß !!!