Montage am Abend
Für die Einrichtung weiterer Klassenzimmer mit persönlichen Arbeitsplätzen war eine große Montageaktion notwendig. 124 Regale mussten ausgepackt und montiert werden.
Montage
Die Arbeit war von Lehrer Johannes Zeising erstklassig vorbereitet. Die teilnehmenden Eltern und Lehrer wurden eingewiesen und montierten dann fleißig die Regale.
Herr Zeising hatte zudem so viel vorgearbeitet und die Montagegruppe war so tüchtig, dass alle Regale für ihre weitere Verwendung hergerichtet sind.
Im nächsten Schritt werden die Regale in den Klassenzimmern platziert und verschraubt.