Mittlerer Bildungsabschluss 18. Juli 08
Die Klasse 10
Abschlussder Werkrealschule Neuenstein hat es geschafft, sie haben alle Prüfungen bestanden und halten nun stolz das Abschlusszeugnis in Händen.

Wir wünschen unseren frischgebackenen "Ehemaligen" viel Kraft und Freude für ihren neuen Lebensweg!

Diese Gruppe ist bereits der 13. Jahrgang, der in Neuenstein die Mittlere Reife erreicht hat.

Und das Rad dreht sich weiter: Am Montag kommen schon die neuen Werkrealschüler des 14. Jahrganges zu einem Schnuppertag in ihr künftiges Klassenzimmer.
Sie haben sich durch einen Notenschnitt von mindestens 2,4 für den Besuch der 10. Klasse qualifiziert.
AbschlussgruppeHier kommen weitere Eindrücke von der kleinen Verabschiedung:

Die gute Laune über das Erreichen der Mittleren Reife ist bei den Abschlussschülern deutlich sichtbar.
AbschlussbuBei einem Stehempfang, den sie selbst geplant und organisiert hatten, wurde den Abschlussschülern das begehrte Dokument überreicht.
AbschlussmoDer schnellste Schaumkussverdrücker ist eindeutig Herr Hütten.
AbschlussMaMit hinterhältigen Scherzfragen prüft Markus sein Publikum.