Mensa in Bau - 5.11.09
Mensa1Licht und Luft gibt es nach begonnener Bauphase in der neuen Mensa unserer Schule nun schon in Hülle und Fülle. Das ist gut so, denn die Atmosphäre in dem neu entstandenen Raum ist nun angenehm und hell - alle werden sich dort wohl fühlen können und ein schmackhaftes Essen in angenehmer Gesellschaft genießen.

Wir danken dem Gemeinderat, dem Bauhof und der Stadtverwaltung für die schnelle Realisierung dieser Baumaßnahme.
Ziel ist, im Januar oder Februar die Mensa in Betrieb zu nehmen. Vorher werden Eltern unserer Schule zum Testessen eingeladen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und wünschen schon einmal Guten Appetit...
Mensa2