Meine Heimat
Meine Welt - mein Kontinent - mein Land - mein Bundesland - mein Kreis - meine Stadt mit ihren Teilorten!
P Rathaus
Besuch im Rathaus (Bürgermeisterin)
P Rathaus 2
Besuch im Rathaus (Bürgerbüro)
Viele andere Bereiche aus der Verwaltung des Rathauses durften wir noch einsehen und viele Fragen loswerden - danke!
P Schloss
Besuch im Schloss
Viel zu hören und zu sehen gab es bei der Führung durch das Neuensteiner Schlossmuseum. Danke auch an dieser Stelle, dass die Grundschüler kommen durften!
P Kreisarchiv
Besuch vom Kreisarchivar
Auf eine Reise in die Vergangenheit nahm uns der Kreisarchivar mit. Spannendes gab es zu hören und zu sehen, wie Neuenstein entstand. Danke!