Manchmal musst du fragen... - 10.1.06
damit die Zusammenarbeit Spaß macht.
Kommunikationsexperte Hans-Martin Giesler an der Schule
HMGieslerHans Martin Giesler (links im Bild), Gründer der Firma Worktogether, besuchte unsere Schule kürzlich, um mit der Schulleitung und Wolfgang Amler, Prozessbegleiter und Evaluationsfachmann, über Fragen der positiven Gestaltung von Veränderungsprozessen zu diskutieren.

Hierbei ging es auch um das Feedbacksystem von Worktogether, mit dem Menschen beim Verändern aktiv einbezogen werden.

Erste Worktogether Instrumente haben wir bereits für unsere Schule entwickelt und diese sind auch schon im Einsatz. Eltern wie auch Kollegen sind immer wieder begeistert, wie mit wenig Aufwand zugleich wichtige Impulse mit den Feedback-Instrumenten entstehen.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch einfach mal auf der Worktogether-Seite vorbei.