Klasse 10 frühstückt gemeinsam - Gewinn des Weihnachtsrätsels - 19.1.05
Wa_WeihnachtsfrühstückKerzenlicht, Brezelgeknusper und Kaffeeduft - gemütliche Stimmung herrscht im Klassenzimmer 10. Die Helferinnen und Helfer des Weihnachtsmannes haben ein schönes Frühstück für unsere Schülerinnen und Schüler vorbereitet, so dass alle bestens gestärkt in den Unterrichtsvormittag starten konnten. "Eigentlich sollten wir öfter miteinander frühstücken", war die einhellige Meinung.
Im nächsten Jahr wird es sicher wieder ein Weihnachtsrätsel geben und damit als Hauptgewinn auch ein Frühstück.