Kinder im Lesen und Rechtschreiben fördern - 9.2.11
Langjährige Erfahrungen
positivhaben unsere LRS-Stützpunktlehrer Frau Lang und Frau Scelle in der Förderung von Kindern, die weitere Sicherheit im Bereich des Lesens und Rechtschreibens aufbauen.

Dazu wurde ein schuleigenes Konzept erarbeitet, das sich über die Jahre ständig weiter entwickelt hat, um immer noch besser unterstützen zu können.

Wir freuen uns sehr, dass wir zwei so engagierte und kompetente Fachkräfte an der Schule haben, die bereits einer großen Anzahl von Kindern Unterstützung beim Aufbau eines größeren Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten geben konnten.

Hier erhalten Sie weitere Informationen:
Konzept LRS-Stützpunkt
Rechtschreibvertrauen