Großes Interesse an Mensa - 28.6.10
Mensa"Im Schnitt eine 1" geben die ersten Testesser unserem Mensaessen. Doppelt erfreulich ist dieses Ergebnis, da kritische Kinder und Jugendliche sogar das vegetarische Gericht mit "sehr gut" bewerteten - vielleicht zur Überraschung manch heimischer Kinderköche...

Diese Rückmeldung zeigt, dass die Gemeinderäte der Stadt Neuenstein den "Geschmack" getroffen haben und ihre Entscheidung für die Essenslieferung aus dem Gasthaus Traube aus Obersöllbach ein Erfolgsfaktor für die neue Mensa sein wird.

Insgesamt haben sich ca. 50 Eltern, Schüler und Lehrer zu diesem Testessen eingefunden - alle waren begeistert.

Am Montag, 19.7.2010 ab 20.00 Uhr wird ein Elternabend zum Thema "Mensa" stattfinden. Die Stadverwaltung wird dazu noch schriftlich einladen.