Gästebuch-Archiv 2005
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Lob und kritisch-konstruktive Beiträge. Eintragungen ohne Namensnennung werden gelöscht.

Das Team der GHWRS Neuenstein

Gästebuch Eintrag schreiben
mc-ThRue1987-prt1(at)impl-gmx-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 26.12.05 23:58
Na wie gehts euch denn allen auf der schule??
Irgendwie bin ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr auf eurer Schule aber irgendwie zieht es mich immer noch auf eure Homepage. Habe mittlerweile auch meine Mittlerereife geschafft:) und befinde mich in der ausbildung, was echt super ist und großen Spaß macht.Die Hauptschulzeiten waren echt noch so richtig locker und easy, genießt es wenn ihr noch auf der schule seit.
BEGÜM was machst du denn für eine ausbildung???
Liebe GRüße an alle und einen guten Start in das neue Jahr. Theresa
beowachter Eintrag vom 24.12.05 17:41
Hey!!!
ihr last euch aber ganz schön mit der homepage hängen früher war sie viel bessser da habt ihr euch viel mehr bemüht macht mahl ein paar bilder rein und vom adwents rätsel isch au nix drin!!!!
Romina Carle Eintrag vom 19.12.05 11:14
Hi Leute na wie geht es euch denn so? Bin mal wieder auf eurer Seite und irgendwie finden Sandy und ich die Bilder von den letzten 10ner nimme .sind die nicht mehr da, grüße an aisha melonie und die lehrer .
Begüm Eintrag vom 19.12.05 01:11
*lach* Kröger, da muss ich dir wohl recht geben. Manchmal vermisst man dann eben doch die Zeit auf der hauptschule bei Herrn Frank. :)
Kröger Eintrag vom 13.12.05 18:51
Die Besten sind immer noch vom Abschluss 2002/2003 wenn einer den frank hat sagt ihm nen schönen gruß von mir :-P
Begüm Eintrag vom 11.12.05 18:04
Hallo, sicher kennen mich noch einige Lehrer dieser Schule, da ich sie auch lange besucht habe, ich muss sagen dass ich es toll finde das die Schule so gefördert wird und immer neue intressante Ideen hat, da ich selbst jetzt in Stuttgart wohne und auch hier meine Ausbildung mache, Kann ich sagen dass die Schulen bzw. Berufschulen nicht vergleichbar mit den Ländlichen Schulen sind. Deshalb mein großes Lob das Die Lehrer Der Schule Neuenstein sich viel mit Der Gestaltung beschäftigen. Grüße Begüm
mc-Elfe88w-prt1(at)impl-aol-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 29.11.05 16:36
Hallo Schüler/innen und Leher/innen...
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für eure soooo ausführlichen Texte, denn dank ihnen hab ich weniger Arbeit meine Inhaltsangaben zu \"schreiben\".... :)
Aber was ich natürlich noch sagen muss ist, dass ihr eine sehr gute idee zum Thema Lesen dazu beiträgt, wäre toll, wenn sich mehr Schüler und Schülerinnen dazu ermutigen könnten MEHR zu lesen.... Mutiviert die jungen Schüler, damit unsere kostbaren Bücher nicht in unserer, leider zu modernen Zukunft, Gesellschaft den Sinn verlieren... Was ist der Sinn von einem Buch? Das man es liest oder? Warum kaufen sich immer mehr Leute diese blöden Hörbücher...
Michi Eintrag vom 24.11.05 12:20
Hey ich find die Hp total klasse!!weiter so
Melanie & Aisha Eintrag vom 23.11.05 11:49
hi Rosina
wie geht es dir?
Schön das du uns jeden tag angerufen hast wie du es uns versprochen hast!!! (-:
wie war die Mathearbeit auf die ihr lernen musted als wir nach Heilbron gehen wollten?
Ruf uns mal an!!!
W*H*D*G*G*G*D*Lieb Melanie*Aisha
Ruf uns mal an!!!!!!
Melanie Eintrag vom 23.11.05 11:41
Hey Romy und Sandra!!! Wie geht es euch? Ich find es echt schön von euch das ihr mal geschrieben habt.Aber als ich MELONE gelesen hab war ich echt schokiert!!!(-: wie gefällt euch eure neue Schule? Ich hoffe jezt besser wie am Anfang.
Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr uns mal besuchen würdet.
H*E*G*G*G*D*Lieb Melanie
Aisha Eintrag vom 23.11.05 11:39
Hi Romina und Sandra
wie geht es euch den so auf der neuen schule?
Uns geht es gut?
Ich habe mich sher gefreut das ihr uns mal geschrieben habt.
alev Eintrag vom 21.11.05 18:09
servus schule neuenstein was geht?????????????
ich finde die schule EIGENTLICH ganz OK.
EY tim ich ????? dich. grußßßßßßßßßßßß alev Kiss 4ever ILOVENEUENSTEIN
alev Eintrag vom 21.11.05 18:09
servus schule neuenstein was geht?????????????
ich finde die schule EIGENTLICH ganz OK.
EY tim ich ????? dich. grußßßßßßßßßßßß alev Kiss 4ever ILOVENEUENSTEIN
Rome*Sandy Eintrag vom 21.11.05 11:06
Hey Leute na wie geht es euch denn so ich bin hier auf einer komaschen Schule und vermiss euch alle echt gruß an Aisha und Melone und de Peter und schachtel olga jacqueline und karin wir vermissen auch unsere alten Lehrer sie warenimmer korrekt und voll in ordnung mit ihnen konnte man immer lachen und haben es nie falsch aufgenommen wenn man was falsches gesagt hat besondere Grüße an Herr hofer.Herr Achauer und Herr Hütten. Und auch Frau Frank , Ich hoffe echt ihr vermisst uns wenigstens ein kleines bisschen und vergesst uns auch nicht . Wir haben euch alle ganz doll lieb .
Gruß auch an Herr Wagner -Uhl ....
Vielleicht kommen wir euch alle auch mal besuchen . Bis dahin macht es gut w.h.e.a.t.l. By Romina C, Und Sandy B. aus der alten coolen Neunten!
Isis Eintrag vom 21.11.05 10:57
Hallo ihr in Neuenstein!!!
Wie geht es euch??
Wir ham grad in WDV arbeit gschriebe und jetzt hamo Pause!!!Wir vermissen die alte Schule sehr hier ist es aber auch schön wir haben schon neue Freunde gefunden!!!Grüße an alle Isi und Isi
Manuel Eintrag vom 16.11.05 19:43
Hey die seite ist echt nicht schlecht aber were schön wenn ihr mahl bilder von denn neuen 10 und 9 klässlern rein macht!!!
Olga Eintrag vom 11.11.05 16:45
Hy
Ich will nicht schleimen oder so aber der beste Sport Lehrer ist der Herr Pfankuch

*Respeckt*

Er ist einfach lockerer drauf bringt uns aber genau so viel bei wie andere Lehrer
Katharina Eintrag vom 02.11.05 10:48
Ich find es echt schade das es von der 8.Klasse keine Bilder gibt!!!!!!
mc-Girl1990w-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 25.10.05 13:17
hallo
mc-millisunshine4-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 24.10.05 14:17
Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt schon über ein Jahr von der Schule weg, aber mir fehlt sie im Ernst immernoch. Vorallem die netten Lehrer. Zwar habe ich jetzt eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte angefangen und davor ein Jahr kaufmännisches Berufskolleg gemacht, aber das ist nix im Gegensatz zur GHS Neuenstein.

Auf jeden Fall wollte ich noch alle Grüßen die sich irgendwie an meinen Namen erinnern können oder sogar noch wissen wie ich aussah. Ansonsten könnt ihr euch auch mal unter www.zone15.de informieren. Ich weiß zwar nicht, ob die Bilder inzwischen gemacht worden sind, aber trotzdem könnt ihr ein Blick drauf werfen!

Liebe Grüße Melissa
Melanie Eintrag vom 21.10.05 18:58
Hey
Ich bin Froh dass ich noch in Neuenstein in die Schule gehe.
Mir fehlt meine alte Klasse sehr!
Aber ich bin Froh darüber dass meine neue klasse so cool drauf ist(-: ! Ich grüß meine alte klasse. H*E*L Melanie
RominaC. Eintrag vom 18.10.05 13:05
Hey Leute eure Seite ist echt gut und die neuen 10ner sind bestimmt auch voll cool.Macht weiter so
anonymous Eintrag vom 17.10.05 16:26
xD
mc-Detlef63-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 08.10.05 17:37
Hey Leute!

Ich bins mal wider, euer Master!
Vermisse die Schule immer noch und ganz besonders Herr Achhauer.

Grus Christof
franz Eintrag vom 30.09.05 20:16
colle seite
Dibek Tarik Eintrag vom 30.09.05 15:03
hi schule neuenstein bin jetzt leider nicht mehr da auf der schule ich will so gerne wieder auf die schule weil bei uns ist es voll scheiße weil wir haben immer so lange schule und dort ist es aßi und ich möchte gerne meine alte klasse haben weil die klasse wo ich hatte war die besste klasse von allen bitte macht noch paar bilder rein von uns wir bitten sie wir würden uns echt freuen wenn noch paar bilder von uns da sind aber von uns sind auch noch paar schuler/in da in öhringen wir sehen uns jeden tag meine alte klasse wird mir echt fehlen das hab ich erst im schulandheim gemerkt das ich die klasse vermisse schade also viel spass noch auf der schule ich grüße herr hofer
mc-Schnupperstube-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 27.09.05 11:25
Hallo! Ich bin´s. Die freche Schülerin aus der alten 10 Klasse. Hoffe die Lehrer vermissen micb. Schade, dass ich nicht mehr da bin. Aber die neue Schule gefällt mir auch! Ich bin sogar lieb. Viele Grüße. Eure Exschülerin Nora
mc-Aja.ssshczru-prt1(at)impl-t-online-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 24.09.05 10:19
Hallo ihr alle miteinander,
Ich bin jetzt zwar auf der Realschule, aber in der Grundschule in Neuenstein war es auch wunderbar, die Lehrer sind sehr nett!!!!!!!!!!!
Ei Eintrag vom 16.09.05 21:15
hallo alle zusammen!bei uns in öhringen isch die schule ned so toll.aber die leute sin ganz nett und man kennt auch einige leute dort! Gruß Eileen
mc-mary-schroeder-prt1(at)impl-t-online-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 15.09.05 12:32
Die Schule in Neuenstein ist echt gut die Lehrer sind total nett und auch die Schüler sind echt okay!
Habe es mir echt schlimmer vorgestellt!Also dann Lg Mary
nsard Eintrag vom 14.09.05 13:06
hihgi
mc-puschti-prt1(at)impl-gmx-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 12.09.05 17:01
back to the roots :-)

Ich war von Schuljahr 1991/92 bis Schuljahr 1993/94 in der 1.-3. Klasse auf der GHS Neuenstein, erst bei Frau (oder Fräulein?!) Bitterle, dann bei Herrn Wick noch kurze Zeit. Würde mich mal interessieren, was aus den Lehrern und Schülern geworden ist. Die Schule hat sich ja scheinbar schon verändert... Hab 2004 mein Abi bestanden :-) und fang dieses Jahr mit dem Informatikstudium an...
nehir Eintrag vom 02.09.05 13:59
ich freue mich schon in die 9. klasse zu kommen also bis 12. september ihr lehrer und lehrerinen
Isi Czaker & Eileen Eintrag vom 04.08.05 13:35
Hallo Schule Neuenstein,jetzt sind endlich Sommerferien aber nach den Ferien gehen wir leider auf eine andere Schule wir werden die Schule sehr vermissen.Bitte macht noch ein Paar Bilder von unserer Abschlussfeier rein.
Gruß Isabell und Eileen
mc-eileen.wegenast-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 03.08.05 23:41
Hallo!Ich hab eine ganz große bitte an herr Wagner-Uhl, könnten Sie bitte noch ein Paar Fotos von und oder Fotos von der Abschlussfeier uns Internet machen?Des würd ich echt cool finden.
Gruß Eileen
mc-bigdennis-prt1(at)impl-gmx-rbdp-(dot)-radp-net Eintrag vom 03.08.05 00:07
^hi....ich möchte mich mal wieder bei der NADINE KNOBLOCH melden!!!!
es wäree sehr nETT; wenn Sie (wer auch immer diese mails liest), es ihr weiteer sagen könnte .....viele grüße...Dennis
Tina Eintrag vom 29.07.05 10:30
Hey ihr!
Ich finde die seite echt cOOL!
Und die Schule is eingendlich auch ganz OK!
Macht mal noch ein paar bilder von der 7. rein (nach den ferien 8.)
Wäre echt ToLL!Gruß Tina
mc-eileen.wegenast-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 26.07.05 21:31
Hi, ich wollt nur sagen ich werd die schule schon jetzt sehr vermissen. Ich war am Montag in der neuens chule in Öhringen und da isch s gar ned so schön wie bei der neuensteiner schule. Ich will wieder zurück. Mir wird das alles sehr fehlen! Und was mir jetzt schon am meisten fehlt isch meine alte klasse. In Öhringen auf de schule sind alle so eingebildet. Da will eine schöner sein als die andere des isch wie auf m laufsteg da drinne!
Christian Wagner Eintrag vom 26.07.05 13:04
Ich vermiss die Schule und die Lehrer jetzt schon!!!
mc-dibektarek-prt1(at)impl-aol-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 25.07.05 11:43
hi,
Na leute wie gehts es euch seit froh das ihr auf der schule seit die schule wird mir echt sehr fehlen ich möchte gerne zurück und mein klassenlehrer will ich auch wieder der ist der beste und das ist Der Herr Hofer der wird mir am meisten fehlen, ich war heute auf ne andere schule da fühl ich mich voll un wohl Neuensteiner schule ist besste und meine alte KLASSE fehlt mir noch mehr schade ) : bin sehr traurig echt schade Tarik
Olga Eintrag vom 22.07.05 18:29
Hy, ich bin Olga Ich gehe jetzt schon seit 9Jahren in diese Schule und eigentlich kann ich mich nicht beschwären. So lange mein Zeugnis stimt finde ich diese Schule ok *Grins* Ne ich kan echt nichts gegen diese Schule sagen ich finde auch alle Lehrer Ok am meisten loben muss ich Herr Hütten sein Unterricht ist klasse macht richtig spaß weil er die sachen die wir lernen sollen super rüber bringt. Aber alle anderen sind auch ok wie Herr Frank,Achauer, Und natürlich meinen Klassenlehrer Herr Hofer der natürlich richtig spitze ist. Naja ich meld mich. Mfg Olga
Nichts Eintrag vom 22.07.05 13:08
Herr Marstaller ist der beste Lehrer denn es gibt ich bin zwar in Realschule aber dafür hatte ich herr matstaller schon als Musik Lehrer und in real ist frau Müller die beste Lehrerin
Usher Eintrag vom 20.07.05 12:46
ich will seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hier in der schule sein ich habe andere kennen gelernt z.B weiss ich gerade nicht aber schule nenuenstein ist die beste schule denn ich gesehen hab
Merve Eintrag vom 19.07.05 17:00
Ich finde Schule Neuenstein sehr OK alle Lehrern sind sehr sehr nett und alle aus unsere Klasse
Viele Grüsse Merve
Merve Eintrag vom 19.07.05 16:57
Ich mag Schule Neuenstein auch sehr
Katharina Eintrag vom 14.07.05 14:03
Hey Leutz!
Ich find die seite richtig tolllllllllllll! Nur das es keine Bilder von der 7 Klasse gibt das ist etwas schade! ;-(
Romina klasse9 Eintrag vom 14.07.05 11:47
Morgen ist mein letzter Schultag und nächste Woche gehen wir ins Schullandheim.+freu,freu,freu+
mc-DibekTarek-prt1(at)impl-aol-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 13.07.05 17:27
Hi leute schaut zu das ihr auf der schule bleibt die ganze leute werden mir fehlen, und meine ganze HOMIS sind alle voll cool drauf die hab ich so gemacht ( ;;;;;; ich find das wir 9ner alle zusammen bleiben, aber leider geht es nicht ich hab so gute zeiten gehabt mit der klasse was ich jetzt hab die klasse wird mir sehr fehlen, und noch was an der herr Wagner-Uhl können sie bitte von uns 9ner mehr bilder rein machen das die uns alles sehen danke wäre echt net von ihnen
Melissa nochmal Eintrag vom 08.07.05 07:48
Danke Maimah! Hab des net gewusst *rot werd*

Liebe Grüße an alle!
Ich mal wieder Eintrag vom 08.07.05 07:47
Grüße alle die diese Seite besuchen! Vorallem meine beste Freundin Maimah!!!

Bussi Ich
mc-maimah_1988-prt1(at)impl-hotmail-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 07.07.05 15:13
Melissa du musst nur auf \"Gästebuch\" klicken und nicht auf den Unterpunkt \"Gästebuch Eintrag\". Dann kannst alle Einträge lesen.

Mfg maimah
mc-millisunshine4-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 07.07.05 14:40
Hallo nochmal alle zusammen!
Wollte mal fragen, ob man net gleich nur die Einträge anschauen kann ohne sich eintragen zu müssen... Hab gesucht, aber nix gefunden...
Kanns mir jemand zeigen???

Liebe Grüße Melissa

PS: Maimah --> Das Bild ist lustig (von Katharina und Natalie!!)
mc-maimah_1988-prt1(at)impl-hotmail-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 06.07.05 17:36
Hey leute,
wie gehts euch so? Die Schule ist einfach die beste!!! Leider bin ich jetzt ganz ganz weit weg gezogen:(!!! Trotzdem liebe Grüße an Frau Diem (die beste Klassenlehrerin), Herr Wagner-Uhl, Herr Hofer, Herr Achauer und allen anderen lehrer!!!
Maimah
mc-millisunshine4-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 05.07.05 09:45
Hallo Schule Neuenstein!

Ich (Melissa) war gestern mal wieder zu Besuch auf eurer Schule. Leider konnte ich jedoch nur Herrn Achauer sehen. Deswegen möchte ich hiermit die ganzen Lehrer, die letztes Jahr die 10. Klasse unterrichtet haben, grüßen und hoffe es geht Ihnen gut!

Frau Diem: Ich wollte Sie gestern vorallem treffen, aber wie Herr Achauer gesagt hat, waren Sie auf einer Fortbildung oder ähnl. . Ich hoffe, bald wieder was von Ihnen per E-Mail zu hören! Ich habe einiges zu erzählen und ein paar Fragen.

Mit freundlichen Grüßen Melissa Ruschitschka aus dem kaufmännischen Berufskolleg in Künzelsau (noch)
gangster Eintrag vom 23.06.05 22:06
hi,ich finde man sollte mal einen kaffeautomaten oder einen automaten wo man was süßes rauslassen kann heranschaffen wenn die schule mal geld hat.
Kathrin Eintrag vom 22.06.05 22:20
ich möchte mich für die tolle schulzeit auf dieser schule bedanken! habe viel wissen mitgenommen!es ist nicht selbstverständlich das einem Lehrer so entgegenkommen und helfen so wie an dieser schule!Grosses lob an Herrn Hütten,Herrn Frank,Herr Hofer und an die anderen Lehrer ich werde diese Zeit immer gut in Erinnerung behalten
nehir Eintrag vom 20.06.05 15:28
Bischen mehr bilder von der achten klasse und auch von der neunten
Nehir Eintrag vom 19.06.05 15:41
Die Hauptschule ist im vollen und im ganzen in ordnung bis auf ein paar Schüler manche denken sie können scheiße in der Schule machen und Zuhause nicht. Naja ich finde die schule neuenstein voll coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!! gruß Nehir(8a)
Sinem Eintrag vom 19.06.05 15:40
hallo ich bins sinem hoffe ihr freut euch über meinen eintrag !!!ich bin 15 jahre und wohne nähe stuttgart !!!also leute bis bald
isi Eintrag vom 16.06.05 16:07
Hallo ihr!!!
Vielleicht mache ich doch hier die 10.Klasse. Ich muss es mir aber noch überlegen!!! Gruß Isabell
the bozz Eintrag vom 13.06.05 19:46
eyyy wann kommen endlich neue bilder von euch sonst ist die hp gut also ich grüsse melanie und tarik und viele andere
die unbekannten Eintrag vom 10.06.05 22:55
Bitte macht mehr fotos von de klasse 9 nei!!!!! Danke
mc-Zyb-prt1(at)impl-gayzone-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 08.06.05 23:38
Ich wäre so gerne wieder bei euch, ihr seid alle so toll!!!

m.f.g. the master
Mops 9.kl.Pfedelbach Eintrag vom 07.06.05 20:03
Hi du bassri kennsch mich noch und dima oder wie du heißt und andy kennsch du mich noch hab gestern dir mol ne sms von de pati aus geschickt soll dir einen gruß sagen von der und der diana und an bassi und dima auch sag auch dann mol der elena nen gruß von mir bitte und an de dennis, wie hat es euch gefallen in paris? schreibt einfach mol in eueres kaste buch ok danke bis dann cu daniel
mc-FlorianDietle-prt1(at)impl-t-online-rbdp-(dot)-radp-de\ dd.rau@web.de Eintrag vom 07.06.05 10:50
Hi war voll geil mit euch in Paris,gruß an alle und ein ganz besonderer gruß von Daniel und Dominik an elena

gruß 9. klasse Pfedelbach hauptschule
Rome u Meli Klasse9 Eintrag vom 07.06.05 10:04
Hallo!!!
Gerade haben wir bei Herr Wagner-Uhl unsere Logos verbessert! Heute Mittag ist das Fussballturnier und wir hoffen natürlich das wir 9ner erster werden!
:-)!!!!! Schön wär es wenn es Bilder davon gäbe und die in die Homepage kommen.
Auch hoffen wir das unser Pausenhofverkauf auch weiterhin so gut läuft.
Also kauft schön weiter !!!! Noch ein paar Wochen und dann ist das Schuljahr wieder rum. Grüßle Rome C. und Meli M.
die zwei 9 er Weiber Eintrag vom 07.06.05 09:57
Hi ihr alle zamme! Zum Glück sin die Prüfunge jetzt vorbei die warn eigentlich gar ned so schwer wir warn au mit unsre Note zufriede.
**Gruß die zwei 9er Weiber**
die zwei 9 er Weiber Eintrag vom 07.06.05 09:57
Hi ihr alle zamme! Zum Glück sin die Prüfunge jetzt vorbei die warn eigentlich gar ned so schwer wir warn au mit unsre Note zufriede.
**Gruß die zwei 9er Weiber**
´Hip-Hop Girls Eintrag vom 07.06.05 09:56
Hi ihr !
macht endlich mal ein paar bilder von der klasse 7 rein.
sonst ist die Schule eigentlich voll OK!
aber es müssen einfach mehr bilder auf die Homepage!
Die meisten Lehrer sind voll OK!
P.S:Mehr BILDER
Isabell & Christina Eintrag vom 07.06.05 09:55
Wir fanden die Schulzeit hier sehr schön!
Wir werden die Schule sehr vermissen. Aber wir besuchen euch mal wieder! Viele Grüße
Isi und Christina
mc-www.Atekk-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 02.06.05 14:56
servus schule neuenstein meine ex geht auch in die schule aber leider sind zu wenig bilder von ihr,mein wort geht an den rektor also tut was dagegen und tut mehr bilder von der klasse 7. bitte bitte
eda Eintrag vom 02.06.05 14:54
Ich will auch in die schule kommen. Nehmt ihr mich? Ich will neue freunde!
cansu Eintrag vom 02.06.05 14:45
ich finde es schade das meine klasse keine bilder im internet hat
mc-ThRue1987-prt1(at)impl-gmx-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 01.06.05 11:42
Hey leute ich fand die schule echt mega klasse wenn ihr auf einer anderen schule seit dann werdet ihr sehn was neuenstein für eine lockere zeit war.bin auf der 2 jährigen(noch) und allein schon die prüfungen was man in neuenstein an den prüfungen bescheißen konnte war echt locker und jetzt hammer streng also genießt die zeit solange ihr noch auf der schule seit!
Liebe Grüße Theresa
Esen & Edip Ciftci Eintrag vom 24.05.05 14:23
Hi zusammen,
wir waren au mal auf der Neuensteiner Schule!Es war für uns echt ne super-schöne zeit!Der Unterricht hat Spass gemacht und die Lehrer waren in Ordnung!Cuuu

der unbekannte Eintrag vom 15.05.05 15:15
hey die schule ist cool und die lehrer sind auch gut!!! MELANIE ist die schönste von der ganzen schule
jale Eintrag vom 15.05.05 15:14
ich war auch in der schule damals waren die lehrer sehr nett aber als ich aus der schule ging war ich traurig aber ist schon lange her. in meiner eit gb es keine computer und projekte ie WZG WAG USW also euch gehts schon zu gut. :-D !!
tarik\'s homie Eintrag vom 15.05.05 14:51
ihr denkt jetzt bestimmt warum tariks homie ???weil ich mit ihm aufgewachsen bin ich war auch mal auf der schule aber leider sind wir umgezogen und ich finde die schule echt gut die lehrer sind auch ganz nett ich wär jetzt gern noch auf der schule
Cansu Eintrag vom 12.05.05 15:03
Hallo leute ich finde es schade das keine bilder von der 7a ist
mc-www.Atekk-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 12.05.05 13:47
servus leute wie gehts unsere schule ist der Hammer die schüler und lehrer sind sehr nett. Traut euch und schreibt in unser gästebuch.!!!!!!!
Melanie Eintrag vom 11.05.05 21:28
Hey.
Ich finde die Schule eigentlich ganz cool.Leider ist es für die meisten Schüler der 9. Klasse bald vorbei hir, das find ich sehr schade.
Melanie
Romina und Melanie Eintrag vom 10.05.05 10:19
Hoffentlich machen wir 9ner noch ein paar Sachen rein ansonsten hat uns alles gefallen nur Kleinigkeiten nicht .(Romina)
Wir finden die schule eigentlich ganz gut, klar giebt es auch sachen die manchmal blöd sind unser klassenlehrer ist Herr Hofer er ist zwar schon älter aber meistens ganz cool drau ich geh nächstes jahr noch hir auf die 10 klasse (Melanie)
Alev,Cansu,Tina Eintrag vom 10.05.05 10:18
Servus leute wir sind`s nochmal!!!
Wir finden es schade das von uns zu wenig BILDER drin sind.
Traut euch und schreibt was in unser GÄstebuch.
M.F.G Alev,Tina und Cansu !!! :-D
mc-eileen.wegenast-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 10.05.05 10:16
Nochmol was, wir finde es echt schade, dass von uns und unsrer Klasse so wenich Bilder drinne sin!!! Wir hoffe dass des sich noch ändert un wir uns öfter im internet sehn!
mc-eileen.wegenast-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 10.05.05 10:14
Hey Leude!
Wir finde´die Schule eigentlich ganz Ok. Wir werde se scho vermisse. Aber manchmal war s au ned so toll da.
Grüßle Ei und Isi
SANDY AISHA Eintrag vom 10.05.05 09:48
Es ist schade das von uns coolen neunern nicht so viele Bilder drin sind, Einige von uns neunern werden bald hier nicht mehr auf die Schule gehen eineige die auch hierbleiben wünschen wir viel Glück in ihrer Zukunft
Viele Lehrer waren immer korrekt zu uns und kamen uns entgegen wenn wir hilfe brauchten. Denen die hier noch ein paar jahre auf die Schule gehen müssen wünschen wir gute Noten, Viel Erfolg und viel Glück im weiternen Leben M.f.g SANDY UND Aisha h.e.a.g.d.l
Melanie und Romina Eintrag vom 10.05.05 09:45
Es ist schon schade das von uns coolen
9nern keine Bilder drinen sind aber dann wird es wenigstens net peinlich.
Wir müssen uns ja net immer so in den Vordergrund stellen !!!!!
Schön wären die Bilder von uns aber ganz sicher.
Kristin Eintrag vom 10.05.05 09:45
Hallo Leute
Ich hoffe euch gefällt die Schul hompage. Die Neuensteiner Schule ist voll klasse.
Noch viel Spass auf der Homepage
Alev,Cansu,Tina Eintrag vom 10.05.05 09:44
Servus leute!!!
Wir finden die Schule ganz O.K!!!
SUSY Eintrag vom 10.05.05 09:42
Hallo Leute
Wir arbeiten gleich an der hompage der Schule. Ich hoffe das dir unsere hompage gefällt.
Noch viel Spaß beim surfen
mc-andi-mari-carle-prt1(at)impl-t-online-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 27.04.05 12:49
Hallo
Ich finde die schule ganz ok. Viele Grüße an Herr Wagner-Uhl,Frau Anger und Frau Diem
mc-dibektarek-prt1(at)impl-aol-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 20.04.05 20:26
Hi leute seid froh das ihr auf die schule seid nichts besseres als die schule leute sind korekt Lehrer sind korekt alle
Chris Eintrag vom 09.04.05 16:00
Ich finde unsere schule eigentlich ganz cool und die Lehrer sind auch alle ganz nett Herr Achauer unsern Klassenlehrer finde ich am Besten aber die schulzeiten finde ich zu früh aber das liegt warscheinlich daran das ich immer zu spät ins Bett geh Gruß chris
marina Eintrag vom 09.04.05 15:22
ich fand die bilder sehr schön gemacht
natalia schmidt Eintrag vom 09.04.05 15:16
ich fand die leute im computerraum sehr freundlich ausser den jung\'s sie waren sehr unfreundlich und haben immer etwas anderes getan!
Dennis Köbing Eintrag vom 05.04.05 11:28
echt coole schule hier bald ist es vorbei dann wird mir die schule fehlen
christian Eintrag vom 05.04.05 11:25
voll geil die seite
tarik dibek Eintrag vom 04.04.05 14:28
die schule ist schon cool aber die lehrer sind ein bischen strenk na ja egal trotzdem sind alle in ordnung
Carola Wagner Eintrag vom 24.03.05 14:45
Hallo Zusammen...
Die Neuensteiner Hauptschulzeit war immer noch die Beste! Vermisse die Schule (auch die Lehrer) ganz schön. Also macht weiter so.
Liebe Grüße Carola
mc-walfahrt-prt1(at)impl-t-online-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 04.02.05 23:11
Schüleraktion: Wir helfen den Walen mit dem "LÄNGSTEN WALSCHUTZ-TRANSPARENT DER WELT"

Hallo liebe Schüler, Lehrer, Wal- und Delfinfreunde;

Schon seit Jahren kämpfe ich gegen die Walfangnationen Norwegen, Japan, Island und Dänemark
und unternehme außergewöhnliche Protestaktionen gegen den heutigen Walfang.

Ich bin schon mal mit dem Fahrrad vom Bodensee nach Dänemark gefahren. Auch bin ich schon vom Bodensee durch ganz Deutschland nach Berlin gelaufen, um bei der Internationalen-Walfang-Kommission (IWC) gegen den Walfang zu demonstrieren.
Letztes Jahr bin ich mit dem Kajak vom Bodensee bis zum Mittelmeer gepaddelt und dann mit dem Fahrrad zur letzten IWC-Tagung nach Sorrent bei Neapel geradelt.
Hunderte Zeitungen, Radio- und auch Fernsehsender aus dem In- und Ausland berichteten darüber.

Im Sommer will ich mit dem Fahrrad, Zug und Schiff nach Japan und Südkorea (nächste IWC-Tagung) fahren und wiederum gegen den Walfang demonstrieren. Die Japaner töten jedes Jahr an die 700 Großwale und fast 20.000 Delfine!
Dieses Mal möchte ich \"Das längste Walschutz-Transparent der Welt\" den japanischen Medien und der japanischen Regierung präsentieren und gegen das sinnlose Töten der Wale und der Delfine protestieren. Dazu brauche ich aber Eure Unterstützung! Jeder kann jetzt etwas gegen den Walfang unternehmen!

Wer den Walen helfen möchte, der kann bei meiner aktuellen Schulaktion mitmachen. Infos findet Ihr direkt auf meiner Homepage: www.walschutzaktionen.de - bei \"aktueller Schulprotest\".

Die ersten Schulklassen machen schon mit. Sprecht doch mal mit Euren Mitschülern und Lehrerkollegen, ob Ihr Euch auch an dieser Aktion beteiligen wollt. Aktionszeitraum: bis 30. April 2005.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen würden, denn je länger das Transparent wird, umso größer ist die Chance, dass wir auch etwas bewirken können.

Falls jemand noch Fragen dazu hat, dann schickt mir doch einfach eine e-Mail an: walfahrt@t-online.de

Liebe Grüße

Euer

Andreas Morlok
-Walschützer-
--------------------------
Haydnstr. 1
78315 Radolfzell

Moby Dick darf nicht aussterben!
Jasmin Wanner Eintrag vom 30.01.05 15:44
Ich finde alle Lehrer voll cool
Ina Schaab Eintrag vom 30.01.05 11:01
Die Schule ist echt krass bis auf ein paar Lehrer (grins) grus Ina Schaab
Nadine Wanner Eintrag vom 30.01.05 10:56
Ich finde die Schule im Allgemeinen ganz ok !
Mario Sekinger Eintrag vom 27.01.05 21:16
sorry war ausversehen eure seite finde ich voll cool und gefällt mir
mc-michael.wegenast-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 27.01.05 18:46
Hi!!!
Eure Seite ist ja echt nicht schlecht!!! Es ist schade, dass ich nicht mehr auf dieser Schule bin. Da war es immer voll locker.

Viele Grüße
Michael Wegenast
mc-brigitteschiller-prt1(at)impl-hotmail-rbdp-(dot)-radp-com Eintrag vom 26.01.05 15:40
Über bewegteschule.de kam ich auf die Homepage der GHWRS Neuenstein. Ich finde Ihre Homepage sehr informativ und interessant.Ich selber bin an einer Grundschule tätig, gute Ideen auch für eine kleine Schule. MfG Brigitte Schiller
mc-fr_maurer-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 21.01.05 23:33
Ich kann mich nur meinem Namensvetter und Gesamtelternbeiratsvorsitzendem anschließen. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den kleinen Kreis der \"Club of Rome-Schulen in Gründung\".
Ich denke die Neuensteiner Schule steht vor einer gewaltigen Herausforderung, die gleichzeitig auch eine fantastische Perspektive sowohl für Schüler als auch für Lehrer darstellt - viel Erfolg!!

Für alle die sich weiter zur Thematik \"Club of Rome-Schule\" informieren wollen empfehle ich folgende web-Seite:
http://www.clubofrome.de/cor_schule/

Die Homepage der GHS gefällt mir übrigens sehr gut - die Gestaltung und Aktualität der Seiten ist hervorragend!

Viele Grüße
Frank Maurer, Steigersbrünnle, N.
mc-jonas.busch-prt1(at)impl-web-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 21.01.05 12:34
Hi ihr!
eure Seite ist ja richtig toll! ich war auch mal bei euch auf der Schule und mache jetzt meine Ausbildung zum Erzieher in Berlin. euer Jonas Busch
Almöhi Eintrag vom 19.01.05 12:38
Hallo "Almöhi",
Einträge ohne Namensnennung werden gelöscht!

Gruß
Homepage-Team
mc-werbedesign-maurer-prt1(at)impl-freenet-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 18.01.05 08:44
Herzlichen Glueckwunsch zur Club of Rome Schule ,auch im Namen des Gesamtelternbeirats.Dies ist ein enormer Erfolg und eine große Aufgabe fuer die Schule,die Sie gut meistern wird.
Mirjam Streicher Eintrag vom 17.01.05 11:25
Vielen Dank an Herrn Hütten für die spontane Hilfe!!! :-)
mc-info-prt1(at)impl-gebert-online-rbdp-(dot)-radp-de Eintrag vom 07.01.05 20:41
Herzlichen Glückwunsch zur Club of Rome Schule.
Alle Achtung vor dieser enormen Leistung.!!!!

Grüße Dieter Gebert
nach oben
Info | Aktuelles | Gemeinschaftsschule | Grundschule | Club of Rome-Schule | Schule anders leben | Eltern aktiv | Wir Lehrer | Wir Schüler | Schulkleidung | Mensa | Großveranstaltungen | Sponsoren/Partner | Gästebuch | Schulsozialarbeit | Jugendreferat | Aufwind Hohenlohe | Archiv