Elternbeiräte aktiv - 27.4.06
ElternbeiratSchule lebt von der guten Zusammenarbeit zwischen Eltern, Kindern, Lehrern und Öffentlichkeit.

In besonderer Form begleitet und unterstützt der Elternbeirat in Neuenstein die schulischen Aktivitäten, indem die Sitzungen immer gut besucht sind, viele Ideen eingebracht werden und ein positiv-konstruktiver Arbeitsstil gepflegt wird.

Bei der zurückliegenden Sitzung informierten sich die Beiräte über die schulische Entwicklung im Bereich der Club of Rome-Schulaktivitäten, arbeiteten gemeinsam mit der Schulleitung am schulischen Leitbild und gründeten ein Internetforum für den Elternbeirat. Dieses Forum soll helfen, Ideen zur Unterstützung der Schule zu sammeln und konkret werden zu lassen.

Wir berichten demnächst über geplante Aktivitäten.