DT
Textvorstellung Beste Geschichte meines Lebens
In einem Krankenzimmer liegen zwei schwer Kranke Personen. Die eine Person liegt an einem Fenster und die Andere liegt in der Nähe der Tür. Die Person die in der Nähe der Türe liegt wünscht sich sehnlichst auch aus dem Fenster sehen zu können. Die Person, die am Fenster liegt erzählt der anderen Person immer, was draußen gerade zu sehen ist. Eines Nachts bekommt die Person, die am Fenster liegt einen Erstickungsanfall. Die Person, die in der Nähe der Türe liegt könnte die Krankenschwester rufen, tut es aber nicht. Er überlegt, wenn die Person, die am Fenster liegt stirbt bekommt er ja das Bett am Fenster. Am Morgen ist die Person am Fenster tot. Das Bett wird geräumt und die Person, die bisher in der Nähe der Türe lag bekam es. Sein Wunsch ging in Erfüllung, er bekam das Bett. Erwartungsvoll wendet er das Gesicht zum Fenster, doch das einzige was zu sehen war, war nichts nur eine Mauer war zu sehen.
Die Liebe

Die Liebe ist wie eine Blume
wenn sie schön ist blüht sie auf
wenn nicht verwelkt sie