Christian
Ich trage ein Handy und einen Geldbeutel bei mir und meine selbstgezeichneten Bilder. Gegen 6.00 Uhr wache ich morgens auf, so habe ich keinen Witzigen Worte parat das mache ich immer spontan. Am Nachmittag treffe ich mich dann mit meinen Freunden und trainiere sie. Ich glaube das der Mensch Träumt damit er gewisse Dinge in seinem Leben nicht vergisst, und Träume müssen ja nicht immer schlecht sein. Für die Zukunft habe ich mir eigentlich vorgenommen Sozial- Pädagogig zu Studieren was ich an mir Persönlich schätze ist meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mein weitestes Reiseziel war die Ostsee.